«

»

Mrz 27 2018

Karin-Schoepke

27 Jahre Reiterflohmarkt in Tangstedt

27 Jahre Reiterflohmarkt in Tangstedt!

Es geht schon wieder los, die ersten Anfragen für meinen Flohmarkt 2018 trudeln ein. Wow, wird immer früher, wir haben ja noch nicht einmal Ostern! Deshalb werde ich schon einmal darauf hinweisen. Wer sich also schon anmelden will… Der Flohmarkt wird wieder vollständig ausgebucht sein…

Für die Anmeldung brauche ich von euch eine Email mit Name, Adresse und Telefonnummer.

Für alle Interessierte gibt es eine Facebook-Seite: Klick

Da könnt ihr euch verabreden, austauschen, vielleicht auch Gleichgesinnte finden, die einen Stand mit euch teilen wollen…

Wann?
Sonntag, 4. November 2018, 10.00 Uhr
(Aufbau ab Samstag, 18.00 Uhr)

Wo?
Reitstall Karin Schöpke, Schulstraße 10, 22889 Tangstedt
Anmeldung – am liebsten per Email – erwünscht

ABBAU NICHT VOR 15.00 UHR! Bitte nicht anmelden,
wenn ihr damit nicht einverstanden seid!

Wie teuer?
Pro Stand (Tapeziertisch) 15 Euro (zahlbar vor Ort)

Telefon: 04109/250 264 * Handy: 0179/1089059
Email: info@stall-schoepke.de

Sehen wir uns? Ich freue mich!

Karin Schöpke

(es gibt wieder Waffeln, Würstchen und Kartoffel mit Quark!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.