«

»

Mrz 12 2017

Karin-Schoepke

Die Bücher sind eingetroffen!

Endlich! Nach fast vier Jahren gemeinsamer Arbeit, unzähligen Litern Tee, Duzenden von Tintenpatronen, Stapeln von Papier und stundenlangen Telefonaten: Silke Vallentins Buch "Mit Horsemanship zur Hohen Schule" ist fertig und gestern vom Drucker ausgeliefert worden!

 

Das sind fünf von insgesamt sieben Paletten: Die Bücher stehen im Moment im Vorraum der Reithalle und werden morgen mit vereinten Kräften in meine Wohnung geschleppt.

Wahnsinn, wieviel Arbeit in diesem Projekt für alle Beteiligten steckt. Aber: Jeder Handschlag hat sich gelohnt.

Inzwischen gibt es auch eine Webseite für unseren Verlag, auf der das Buch ab sofort bestellt werden kann.

Sie heißt treffender Weise: http://www.mit-horsemanship-zur-hohen-schule.de

Dort könnt ihr das Buch kaufen, es wird dann sofort verschickt. Wer in meiner Nähe wohnt, kann es natürlich auch persönlich abholen. Das spart die Portokosten.

Schaut doch mal auf der neuen Webseite vorbei und hinterlasst gerne einen Kommentar. Wir freuen uns auf euch!

Auf der neuen Webseite wird es demnächst auch einen Probeartikel zu lesen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.