«

»

Jul 19 2017

Karin-Schoepke

26 Jahre Reiterflohmarkt in Tangstedt

26 Jahre Reiterflohmarkt in Tangstedt!

Kaum zu gleuben, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist. Der nächste Flohmarkt – 2017 – steht an. Weil die Veranstaltung in den letzten Jahren immer größer geworden ist, muss ich schon jetzt – über drei Monate vorher – mit der Planung beginnen. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Arbeit in der Veranstaltung steckt, damit alles reibungslos funktioniert. Ohne die vielen helfenden Hände würde ich das alleine gar nicht mehr wuppen können.

Dieses Mal gibt es zusätzlich einen Hausflohmarkt. Wie ja viele schon wissen, ist vor drei Wochen mein Vater gestorben. Jetzt muss ich das Haus leer räumen. Es haben sich im Laufe der Jahre doch viele Dinge angesammelt, und es wäre schade, das alles in den Müll zu geben. Mein Vater besaß nur hochwertige Markenware.

Für kleines Geld verkauft werden Bücher, Küchengeräte (große und kleine), Geschirr, Gläser, Computerzubehör, der Computer selbst, Fernseher, Möbel, Koffer, Werkzeug und natürlich Bücher ohne Ende. Der Garten des Grundstücks grenzt direkt an die Reithalle. Der Hausflohmarkt ist also direkt nebenan.

Letztes Jahr war ich mit Ständen absolut ausgebucht. Wenn ihr also als Aussteller teilnehmen möchtet, dann meldet euch bitte rechtzeitig an, damit ich noch einen Platz reservieren kann. Ich hoffe natürlich auf gutes Wetter, damit wieder Stände nach draußen ausweichen können! Mir wäre es lieb, wenn die meisten Aussteller (so wie auch im letzten Jahr) schon am Samstag ihren Stand aufbauen. Wie immer sind alle Plätze ausgezeichnet und eingeteilt. Gilt natürlich nur für die Plätze in der Halle.

Für die Anmeldung brauche ich von euch eine Email mit Name, Adresse und Telefonnummer.

Für alle Interessierte gibt es eine Facebook-Seite: Klick

Da könnt ihr euch verabreden, austauschen, vielleicht auch Gleichgesinnte finden, die einen Stand mit euch teilen wollen…

Der Flohmarkt ist ausgebucht! Jetzt geht es nur noch draußen!!!

Wann?
Sonntag, 5. November 2017, 10.00 Uhr
(Aufbau ab Samstag, 18.00 Uhr)

Wo?
Reitstall Karin Schöpke, Schulstraße 10, 22889 Tangstedt
Anmeldung – am liebsten per Email – erwünscht

ABBAU NICHT VOR 15.00 UHR! Bitte nicht anmelden,
wenn ihr damit nicht einverstanden seid!

Wie teuer?
Pro Stand (Tapeziertisch) 15 Euro (zahlbar vor Ort)

Fax: 04109/9669 * Telefon: 04109/250 264 * Handy: 0179/1089059
Email: info@stall-schoepke.de

Sehen wir uns? Ich freue mich!

Karin Schöpke

(es gibt wieder Waffeln, Würstchen und Kartoffel mit Quark!)

Zum Abschluss noch ein paar Fotoimpressionen aus dem letzten Jahr und ein Video… 🙂

Die Aufnahmen entstanden um 10.00 Uhr morgens

20151101092934 (4)

20151101092934 (1)

20151101093314 (2)

20151101093314 (1)

 

 

2 Kommentare

  1. Martina Hübscher

    Hallo, ich würde gerne einen Standplatz mieten. Da es ja nur noch draußen geht, könnte ich dann ein kleines Zelt aufstellen 3x3m ? Liebe Grüße Martina Hübscher

    1. Karin-Schoepke
      Karin-Schoepke

      Hallöchen aus Tangstedt,

      Klar, können Sie draußen ein Zelt aufstellen. Wobei, wenn es so regnet wie heute, will man glaube ich auch mit Zelt nicht draußen stehen… Ich hätte gern eine Email mit Adresse und Telefonnummer. Ich trage Sie aber jetzt schon mal in meine Liste ein, denn auch die Außenplätze sind begrenzt. Liebe Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.