Habe lange nichts Neues in meinem Blog veröffentlicht…

Ich habe eine ganze Weile nichts mehr in mein Tagebuch geschrieben. Ich hatte sehr viel um die Ohren. Beruflich und privat wird sich mein Leben radikal ändern – das bedarf der Planung. So war ich gedanklich zu sehr eingebunden, um noch über die Neuigkeiten in meinem Stall zu schreiben.

Dann ist mir letzte Woche auch noch die Heizung kaputt gegangen. Ich brauche eine neue – leider. Auch da musste ich mich erst einmal schlau machen…

Ich gelobe aber Besserung, was das Schreiben anbelangt!


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.stall-schoepke.de/?p=558

2 Kommentare

    • Birgit auf Oktober 13, 2009 bei 7:04 pm
    • Antworten

    Es ist eine Freude, Pferde so ausgelassen herumtollen zu sehen!!!!!!

    LG von Birgit

    • Anonymous auf November 6, 2009 bei 3:08 pm
    • Antworten

    Hallo Karin,

    es ist jetzt aber auch schon ziemlich lange her, dass Du angekündigt hast, mal wieder was zu veröfentlichen. Nun schaue ich jeden Tag voller Spannung rein – und nix da…

    Wie geht es Dir denn? Hast Du den Basar gut überstanden?

    Es war auf jeden Fall schön, Dich so fröhlich wiedezusehen.

    Ganz liebe Grüße, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.