«

»

Jul 21 2009

Beitrag drucken

Was lange währt…

Wer hätte das gedacht? Nach drei langen Wochen ohne Telefon und Internet scheint nun wieder alles zuverlässig zu funktionieren. Was für eine Erleichterung! Nun arbeite ich seit drei Tagen meine Mails ab und erledige Arbeiten an den fremden Internetseiten, die ich erstellt habe bzw. betreue.

Mein neuestes Konstrukt: www.ponyschule.info

Ich verspreche, dass ich in den nächsten beiden Tagen mit meinen Berichten aufhole. Dann gibt’s wieder Neuigkeiten von Donovan, Rasga und Co. Und es gibt eine Menge! (euchganzdollneugierigmach)


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.stall-schoepke.de/?p=586

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>