»

Mrz 26 2009

Beitrag drucken

Donovan ist da!

.
Am 19. März ist er zu mir gekommen: Donovan, ein 4-jähriger Trakehner Wallach. Ich habe mehr oder weniger zufällig von ihm gehört und konnte dann nicht widerstehen: Donovan ist noch nicht geritten. Überhaupt wurde bisher wenig mit ihm umgegangen.

Für mich DIE Herausforderung: Was kann ich dem liebenswerten Kerl mit der HSH-Methode beibringen? Wann werde ich ihn das erste Mal reiten können? Alle Macken, die er möglicherweise im Laufe der Zeit entwickelt, habe ich ihm dann anerzogen.

Ein für mich sehr spannendes Projekt. Wenn es euch ebenso interessiert, schaut hier regelmäßig rein, ich werde hier mehr oder weniger täglich über meine Arbeit berichten. Und zwar über positive wie (hoffentlich wenige) negative Ereignisse.
 


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.stall-schoepke.de/?p=678

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>