«

»

Sep 28 2015

Karin-Schoepke

Mein Nachtgruß an meine Leser und ein Dankeschön

Wie schon der Titel sagt, möchte ich mit diesem kleinen selbstgebastelten Video alle Leser grüßen und ihnen eine wundervolle Nacht wünschen.

Zugleich möchte ich mich an dieser Stelle einmal bei euch, meinen Reitschülern, bedanken. Danke für die viele Hilfe, die ihr mir zuteil werden lasst und die Unterstützung, wenn ich mal nicht so gut zu Wege bin!

Danke auch für die liebevolle Aufmerksamkeit und für das Vertrauen, das ihr mir entgegenbringt, euch das Reiten und den Umgang mit den Pferden beizubringen.

Ich unterrichte von Herzen und setze alle meine Energie hinein, euch all das zu vermitteln, was ich selber weiß. Ich werde dafür hundertfach entlohnt! Ihr seid alle – jeder auf seine Weise – eine Inspiration für mich.

Und last but not least: Danke auch an meine Freundin Elsa für die vielen aufmunternden und beratenden Gespräche.

So, nun lehnt euch zurück und genießt die Musik (aber erst vorm Zubettgehen!!!). Für mich eines der schönsten Musikstücke im Moment. Es singt übrigens das Calmus-Ensemble. Klickt auf das Foto!

www.stall-schoepke.de/Video-der-mond.htm

Mond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.