«

»

Dez 23 2014

Karin-Schoepke

Meine beiden “Flughunde” Apollo und Zeus :-)

20141222152752-(2) 20141222152752-(3)
20141222152752-(1) Bei dem Gruselwetter war ich mit meinen beiden Hunden auf der überfluteten Wiese. Die beiden Racker lieben es, durch das Wasser zu rasen – und über die Gräben zu springen, die jetzt ebenfalls völlig überfüllt sind. Oben seht ihr Apollo. Sieht aus wie ein Flughund. Ich würde denken, er ist gut 1,5 Meter hoch und locker 3 Meter weit gesprungen…
   
1 2
3 3,5
4 Zeus kann das inzwischen auch. Aber anders als Apollo, trifft Zeus fast immer daneben. Er landet voll im Wasser. Stört ihn aber nicht im geringsten. Hauptsache toben!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie nass und dreckig wir dann zu dritt ins Wohnzimmer kommen. Sessel und Sofa sind dann für mindestens zwei Stunden tabu! Nicht immer halten sich die Hunde daran…

Hier gibt es noch ein Video von der Herumtoberei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.